Mittwoch, 11. April 2012

Kennt ihr das?man lächelt um die traurigkeit zu verstecken?
mir geht es im Moment oft so.. wenn man jemanden verliert, der einem am wichtigsten war von allen,der immer für ein da war und mit dem man in meinem Fall fast ein Jahr zusammen war..
Wenn man jemanden verliert oder er sich trennt,den man am meisten geliebt hat,der einem gezeigt hat was Liebe überhaupt bedeutet oder ist?
Es tut weh, diesen schmerz hatte ich vorher noch nie.. man will ihn verdrängen,doch so oft kann man es nicht.. Nach außen scheint es als wäre man  glücklich, doch das Herz ist zerissen, weil die 2te Hälfte irgendwie fehlt, ja man fühlt sich als wenn was aus einem raus gerissen wurde..
In dieser Zeit,wenn man sich irgendwie daran gewöhnen muss ohne diese Person zu leben ist es am wichtigsten, das man ganz viel Ablenkung hat und versucht nicht all zu oft daran zu denken.
Man muss irgendwie versuchen darüber hinweg zusehen und versuchen sich an den positiven Dingen im Leben festzuhalten.. Das ist schwer, aber es hilft..
ich vermisse ihn sehr und ich kann nicht aufhören,denn einfach jeder Gegenstand,Ort und sovieles mehr.. fast alles erinnert einen an diese Person oder an gemeinsame Momente, die man zusammen erlebt hat.
Man muss versuchen nach vorne zusehen und sich dran zu gewöhnen ohne die Person zu leben...



2 Kommentare: